01721697433

St. Huberter Landstraße 27, 47839 Krefeld

Streitfrei Mediation in Krefeld by
Jennifer Laak

Gerne berate ich dich natürlich auch zu den Vorzügen des Thermomix TM6. Kontaktiere mich gerne zu einem Angebot. 


Gemeinsam entscheiden, ob live erleben oder per Telefon bestellen! Aufgrund der aktuellen Situation entscheidest du gemeinsam mit mir, ob du den Thermomix® bei dir Zuhause erleben oder online kennenlernen möchtest. Beratungen und Bestellungen sind wie gewohnt live (abhängig von den regionalen Verordnungen und unter Einhaltung der gebotenen Corona Schutzmaßnahmen) aber auch per Telefon und E-Mail möglich. Ich bin flexibel und gut vorbereitet und kann auf deine Wünsche (auch in Sachen Sicherheit) voll und ganz eingehen. 


Melde dich bei mir und wir besprechen alles Weitere!

Thermomix Repräsentantin Krefeld Jennifer Laak